www.DieLinke-Saarlouis.de

kvsls@dielinkesaar.de

Technische Realisierung

minuskel screen partner GmbH
Bouchéstraße 12 (Haus 1/2)
Telefon: (030) 80 949 0 | Telefax: (030) 80 949 490
Internet: www.minuskel.de

Konzept/Layout

DIG/Plus GmbH - Agentur für Kommunikation
Rosenthaler Straße 6
Telefon: (030) 28 59 99 59 | Telefax: (030) 28 59 99 64
e-mail: info@dig-berlin.de
Internet: www.dig-berlin.de

Copyright / Disclaimer / Datenschutzhinweise

Copyright

© Copyright DIELINKE. Kreisverband Saarlouis für eigene Inhalte. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Gestaltung und die Struktur der DIELINKE-Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Rechteinhabers. Downloads zur privaten Nutzung sind erlaubt.

Disclaimer/Haftungsausschluss:

DIELINKE.
Kreisverband Saarlouis
Gewährleistungsausschluss:
Die Inhalte auf dieser Website wurden sorgfältig überprüft und beruhen auf dem jeweils aktuellen Stand. Die DIELINKE, Kreisverband Saarlouis, im folgenden kurz "DIELINKE Kreisverband Saarlouis" benannt, behält sich jedoch vor, die eingestellten Daten und Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu bearbeiten und zu aktualisieren. Trotz ständiger Überarbeitung der Website kann keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Die auf der Website zur Verfügung gestellten Dokumente und Grafiken können Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. Die DIELINKE Kreisverband Saarlouis behält sich daher vorher, jederzeit und ohne Vorankündigung Dokumente und Grafiken zu korrigieren und aktualisieren.
Links zu anderes Websites:
Wenn Sie den über diese Seiten erreichbaren Links folgen, verlassen Sie das Angebot der DIELINKE Kreisverband Saarlouis. Die DIELINKE Kreisverband Saarlouis übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit der auf der angesteuerten Website bereitgestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu Eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der DIELINKE Kreisverband Saarlouis angemeldeten Banner und Links führen. Die DIELINKE Kreisverband Saarlouis übernimmt insoweit keine Haftung.
Haftungsausschluss:
Soweit nicht zwingende gesetzliche Regelungen oder andere ausdrückliche Vereinbarungen entgegen stehen, übernimmt die DIELINKE Kreisverband Saarlouis keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben.
Anwendbares Recht:
Für die Nutzung der Website gilt ausschließlich deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Parteisitz.